Freizeit- und Spielgelände

    Mein Abenteuer – meine Auszeit

    Getreu unseres Slogans „Mein Abenteuer – meine Auszeit“ bieten wir vor allem für kleine Entdecker eine Fülle an Möglichkeiten. Unser Partnerhaus, das Landhaus „Zum Flößer“ ist nur 300 Meter entfernt und verwöhnt die Kleinen mit einem großen und gepflegten Kinderspielplatz. Ob Nestschaukel oder Wippe, ob Rutsche oder Spielhaus – hier wurde an alles gedacht, was Kinderaugen zum Leuchten bringt. Selbstverständlich darf auch der Bolzplatz nicht fehlen. Ruhebedürftige Erwachsene und Kinder genießen derweil den Freisitz und packen dort ihr Picknick aus.

    Im nah gelegenen Ortszentrum geht es weiter mit Freizeit- und Spielmöglichkeiten. Der Naturbadeteich ist an den Uferbereichen von Liegewiesen gesäumt. Auch hier existierte ein Kinderspielplatz, ein Bolzplatz und auch ein Wasserspiel mit Pumpe, das Kinder stundenlang in seinen Bann ziehen kann. Abgerundet wird das enorme Freizeitangebot durch ein Beachvolleyballfeld.